Teamleitung

Stephan Cardi

"Geht nicht - gibt's nicht"
Herausforderungen ziehen mich an und lassen mich die optimale Lösung finden

“Schon früh hat mich das Kochen fasziniert und habe 1983 die Service-Lehre angefangen. Danach eine weitere Lehre als Koch im Hotel Bern absolviert. Nach Geschäftsführer in der Walliserkanne in Thun, dem Landgasthof Grizzlybär in Längenbühl-Forst und dem Landgasthof Egg in Thierachern bin ich nun in der Krone Uetendorf mit meiner Frau Gabi angekommen. Ich freue mich hier die Herausforderung anzunehmen und freue mich auf zahlreiche Gäste und gute Gespräche und Momente."

Image
Image

Gabi Cardi

"Am Mute hängt der Erfolg"
Die Zukunft hängt von dem ab, was Du heute tust.

“Mit viel Interesse hat es mich zuerst in die Konditoren- und Confserie Branche geschlagen und habe auch die Lehre in der bekannten Confiserie Schuh in Interlaken absolviert. Danach war ich im Hotel Bern und schon bald im Grand Hotel Palace in Gstaad angestellt. Mit meinem Mann Stefan haben wir dann die Walliserkanne übernommen. Danach im Landgasthof Grizzlybär und Landgasthof Löwen Egg in Thierachern.

Ich begrüsse Sie gerne und mit viel Freude im Landgasthof Krone Uetendorf"

Image

in der Küche

Stephan Cardi

"Voll und ganz Koch und Gastronom."

Nach der Rekrutenschule habe ich mich endgültig für die Gastronomie entschieden. Es folgten Jobs als Koch in renommierten Häusern wie Restaurant Felsenau mit Festhalle Bern, Restaurant Acher Bern, Landhaus Taverne Alsacienne Bern, Taubenhalde Bern und schliesslich als Sous Chef im Hotel Bern als Chef Saucier und Verantwortlicher für Lehrlinge.

Dazwischen habe ich die Wirtenschule und Prüfung, Lerhmeisterkurs und den Eidg. Dip Gastronomiekoch in Weggis abgeschlossen.

Image

Als Pächter war ich 4 Jahre in der Walliserkanne in Thun, 14 Jahre im Landgasthof Grizzlybär in Längenbühl-Forst und 5 Jahre im Landgasthof Egg in Thierachern.

Ich freue mich für Sie in der Top eingrichteten Küche im Landgasthof Krone Uetendorf für Sie zu kochen. Wir verwenden stets frische und lokale Produkte. Ich will Sie mit meiner Küche begeistern und richten uns nach den neusten Trends.
Dafür stehe ich mit meinem Namen.

Image

Entdecken Sie unsere Gerichte